Happy birthday Turock

DSCN5677Gloryful

Happy Birthday Turock, 12 Jahre geile Musik vom Feinsten. Gestern Abend wurde das mit Gloryful, the Very End und Corporal Shred gebührend gefeiert. Leider konnten wir nicht alle Bands sehen. Schade, denn die letzten Stücke von The Very End waren echt stark. Die coole Stimmung und der Gig von Gloryful waren eher ein Geschenk an die Fans vom Turock. Aber das Turock hat für viele Metalheads in Deutschland Kultstatus und das ist bestimmt ein Geschenk für einen Club!

Gloryful waren wirklich glorreich, denn sie hatten nach wenigen Minuten mit “Gloryful’s Tale” das Publikum im Turock gefangen und ließen ein wahres Metal-Feuerwerk abbrennen, so dass die Halle in der Essener Innenstadt kochte. Stücke wie “Heavy Metal”, “Glorriors” und “Hail to the King” lassen keinen Kopf, Fuß oder Arm lange ruhig stehen. Nach einer Zugabe ließ die Band zufriedene Fans zurück. Im Februar kommen sie mit Almanac erneut ins Turock, um glorreich als Support die Bühnen der Clubs und Festivals zu erobern. :-)

Alle Pics von der Geburtstagfeier!