Almanac CD Release im Rockland in Witten

DSCN7836VSA

Die Release-Party von Almanac​’s neuem Album “Kingslayer” im Rockland​ in Witten war super. Der Gitarrist Victor Smolski und die Sängerin Jeannette Marchewka waren am Freitag (24.11.2017) ins Rockland gekommen um das neue Album zu präsentieren. Victor Smolski spielte das komplette Album, ein paar Stücke vom Debüt und signierte zusammen mit Jeannette Marchewka​ zahlreiche Digibooks der neuen CD. Victor spielte u.a. mit seiner Yamaha RGX420DZII und einem Engl Amp. Er erklärte interessante Details von der Produktion der neuen CD, sprach über seine Gitarrentechnik und gab viele Infos über die Tage im Studio. Man sah ihm die Begeisterung für seine Band Almanac an, wenn er über den neuen Silberling sprach. Die neuen Stücke haben uns alle sehr gut gefalllen. Mit der neuen CD topt die Band um Victor Smolski​ meiner Meinung nach das Debütalbum! Die Stimmung im Gitarrenladen Nr.1 war super und Jörg “Schmale” Möller sorgte wie immer für ein sehr gut organisiertes Event in seinem Rockland.

Alle Bilder aus dem Rockland